Direktauswahl
Alle Sender Frauen (116) Fetisch (43) Livetreff (45) Bi (66) Swinger (15) Latin (14) Männer (0) Schwul (0) Pärchen (7) Lesbisch (0) Trans (8) Asia (14) mit Mikro (74) Farbig (0)
TopCam Liste
Hallo Jungs! Ich präsentiere mich gerne. Vor allem am Strippen habe ich viel Spaß. Ich liebe es, wenn mich Männer anfeuern und mir gebannt zusehen.

Toys

Rasiert

Drauf

Zeige

Stiefel

Waage

Geiler

Real

Zwei

Singen

Radfahren

Horny

Blonde

Fitness

Rot

Philippines

Nackt

Herrin

Bereit

Grosse

Erotikwebcams Profil: KATJA LIVE

KATJA LIVE - Bunte Mischung! Tanze Gogo, begeistere mich für Kleidung, Mode, Styling... lese sehr viel und schreibe ab und an mal was für Verlage und Zeitungen. - Hey, Süsser! Ich bin Katja, 29 Jahre alt und für fast jeden geilen Spaß zu haben. Anal, oral, Nahaufnahmen... wer mich nett behandelt, kann von mir beinahe alles haben - und das sofort! :) Ich bin jedoch nicht devot und nehme keine Realtreffen wahr. Mir ist es am liebsten, viele Gäste gleichzeitig im Chat zu haben. Das heizt mich besonders an und ich gebe ALLES. Livepublikum ist doch eine feine Sache. Also: Let`s play! :)  - Alter: 30 / Fische - Größe: 161 / normal - Geschlecht: weiblich - Ausrichtung: bisexuell - Haare: schwarz / mittellang - Piercing: keins - BH-Größe: E und mehr - Hautfarbe: weiss - Augen: grün - Rasur: teilrasiert
Größe:
161/normal 
Ausrichtung:
bisexuell 
Haare:
schwarz/mittellang 
Piercing:
keins 
BH-Größe:
E und mehr 
Hautfarbe:
weiss 
Augen:
grün 
Rasur:
teilrasiert 
Sprachen:
English, German, French,  
Charakter:
Ehrlich, Frech, Humorvoll, Sinnlich, Verspielt 
Hobbies:
Bunte Mischung! Tanze Gogo, begeistere mich für Kleidung, Mode, Styling... lese sehr viel und schreibe ab und an mal was für Verlage und Zeitungen. 

Erotikwebcams Kategorie: Alle Sender (131)

© 2012 by 777Live / $$ Geld verdienen ? $$ / Impressum